DIE

GESCHICHTE

Als Rebecca, die Schwester der Gründerin von Brushed & Gilded, nach Karlsruhe umzog, brauchte sie dringend Hilfe bei der Einrichtung ihrer neuen Wohnung. Basierend auf Rebecca‘s Vorstellungen, entwarf Astrid ihr ein persönliches Innenerinrichtungskonzept, welches direkt mit einer online Shopping Liste verbunden war . Bevor Rebecca wusste wie ihr geschieht, stand ihr Wohnzimmer schon vor der Haustür.
Astrid hat sich durch ihr Fashion Studium und durch das Arbeiten bei mehreren luxuriösen und highstreet Marken, eine große Expertise in Sache Styles und Ästhetik angeeignet. Im laufe der Zeit hat sich Astrid zum Inneneinrichtungs-Coach für Familie- und Freunde entwickelt. Brushed & Gilded war geboren...
Brushed & Gilded – Online Decor Service

UNSERE

MISSION

Brushed & Gilded ist dein pesönlicher online Coach für deine Innendekoration und zudem dein virtueller Einkkäufer für deine Möbel und Wohnaccessoires. Wir helfen dir bei der Umsetzung deines Einrichtungsgeschmacks bis es dein Zuhause ist.

DAS

UNTERNEHMEN

Brushed & Gilded – Online Decor Service – Astrid Vangenechten
Das Unternehmen ist heute ein „Ein-Frau-Unternehmen“. Die Gründerin, Astrid Vangenechten, hat den Brushed & Gilded Blog gegründet um ein Markenbewusstsein zu entwickeln. Gleichzeitig beschäftigt sie freiberufliche Innendesigner, hat Online-Handel Kooperationen und beschäftigt sich mit der Suche nach „smart money“ um Brushed & Gilded service weiterzuentwickeln.

THE

STORY

When Brushed & Gilded founder Astrid Vangenechten´s sister, Rebecca needed desperate decorating help for her new appartment, Astrid came to the rescue by asking her sister some style & budget questions. Astrid based a personalised interior concept and online shopping list on this information and before she knew it, Rebecca had her living room delivered at her doorstep.
With a degree in Fashion management and having worked on fashion collections for multiple luxury and highstreet brands, Astrid has built a strong knowledge of styles and esthetics. Without knowing, Astrid became the go-to interior coach for family and friends! Brushed & Gilded was born
Brushed & Gilded – Online Decor Service

OUR

MISSION

Brushed & Gilded acts as your online personal interior coach and virtual shopper for buying furniture and interior accessories, helping you translate your interior design taste into a place you can call home.

THE

COMPANY

Brushed & Gilded – Online Decor Service – Astrid Vangenechten
Today, the company is a one-woman´s show. Founder Astrid Vangenechten has actively started the Brushed & Gilded blog to already create brand awareness while engaging freelance interior designers, online retail collaborations and smart money to launch the online Brushed & Gilded service.